stonehill trading

green food & more

VivaNutria

MonkeyFruit

VivaNutria ● MonkeyFruit ●

Die Natur stattet unsere Lebensmittel großzügig mit Nährstoffen aus. Leider wird es mit zunehmender industrieller Nahrung immer schwieriger, sich physiologisch ausreichend und sinnvoll zu ernähren. Manche Nahrungspflanzen sind in ihrem Nährstoffspiegel aber besonders bevorzugt und verfügen über ein ungewöhnlich breites Spektrum an wertvollen Vitalstoffen. Dieses sogenannte „Green Food“ könnte der Schlüssel zur Lösung unseres weltweiten Nährstoffproblems sein.

Mathilda wuchs behütet als kleines Kapuzineräffchen im nördlichen Argentinien auf, beschloss jedoch mit 18 Jahren, dass sie mehr von der Welt sehen möchte als nur Bananen und Lianen. Sie war immer schon ein Schleckermäulchen. Auf ihrer Reise um die Welt bemerkte sie jedoch, wie ungesund sich die zivilisierten Gesellschaften ernähren. Also begann sie, die gesündesten Lebensmittel der Welt zu einzigartigen Nährstoffmischungen zu kombinieren.

- unsere Favourites -

- unsere Favourites -